Presse

GLAMOUR

LVATE wurde in der März-Ausgabe der Glamour mit Cover-Star Heidi Klum gefeatured! In der Rubrik Beauty dreht sich hier alles um die Zukunft der Schönheit.

"Es werden etliche Alternativen zu den Klassikern Botox und Hyaluronsäure entwickelt, viele davon setzen dabei vor allem auf sanftere, natürlichere Ergebnisse als die schnelle Veränderung."

WOMEN'S HEALTH

Laura Malina Seiler ziert das Cover der Februar-Ausgabe der Women's Health. Alles dreht sich um Beauty-Infusionen mit Vitaminen und Mineralstoffen, die dem Wohlbefinden einen ordentlichen Boost verleihen sollen.

"Für die Haut empfehle ich eine Infusion mit dem Langlebigkeits-Coenzym NAD+, welches die Zellen effektiver arbeiten lässt, Vitamin B12, Biotin und dem Radikalfänger Glutathion."

Dr. Lukas Kohler

MEN'S HEALTH

Grooming-Redakteur Ferry Hansen probiert alle neuen Beauty-Trends aus - in der Februar Ausgabe der Men's Health stellt er seine Favoriten vor. Seine Meinung:

"Die Ergebnisse der Behandlungen und
das stylische Ambiente können sich sehen lassen."

Ferry Hansen

PETRA

LVATE wurde in der Februar-Ausgabe der petra gefeatured! Das Thema: Facials der Extraklasse, die Tiefen-Regeneration und taufrischen Glow versprechen.

LVATE stellt die "Sapphire 3 IonixLight" vor. Das multimodale Treatment vereint sechs Behandlungsschritte in einem Gerät. Mit Dermabrasion, Mikrostrom, Ultraschall, Unterdruck-, Sauerstoff- und LED-Lichttherapie werden Zellsynthese und Kollagenproduktion angeregt und der Teint in Hochform gebracht.

ELLE Juni 2023

Die ELLE Beauty Redaktion stellt LVATE als den neuen Münchner Hotspot für ästhetische Dermatologie vor. In dem Anti-Praxis-Konzept sollen sich die Gäste rundum wohlfühlen!

VOGUE Juli 2023 "the new luxury"

Seit Jahren versucht die Longevity Forschung, die große Frage zu klären: Warum altern wir? In dem Artikel “Wir, unsterblich", spricht Praxisinhaber Dr. Lukas Kohler über die positiven Erfahrungsberichte von Infusionen. 

“Man kann den Magen-Darm-Trakt umgehen und somit hoch dosierte Mengen an NAD+ zuführen. Bei Bedarf wird die Infusion um Spurenelemente oder Vitamine ergänzt.” 

Dr. Lukas Kohler